Jetzt Gastautor werden

Du kennst dich gut mit Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomat, Kaffee & Co aus? Dann schreibe doch mal etwas für Kaffeemaschine-Tipps.de! Wir suchen regelmäßig Gastautoren, die Tipps und Beiträge zu Themen wie Kaffee, Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat, o.ä. auf unserer Plattform veröffentlichen möchten.

Werde Teil eines tollen Projekts! Es besteht auch die Möglichkeit regelmäßig Gastbeiträge auf Kaffeemaschine-Tipps.de zu veröffentlichen. Wir haben noch viele Ideen und unsere Leserschaft wächst stetig! Lasst uns gemeinsam Informationen über Kaffeemaschinen & Co. sammeln, kuratieren & strukturieren!
Tipps wie man einen Gastbeitrag schreiben kann lässt sich z.B. hier nachlesen.

Mögliche Themen für Gastbeiträge

Zu den möglichen Themen zählen Kaffee, Kaffee rösten sowie Tipps rund um Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Espressokocher, Siebträgermaschine, Kaffeepadmaschine, o.ä. – Auch Gadgets und Zubehör wie Milchaufschäumer, Kaffeemühlen oder Pflegemittel können natürlich thematisch auf unsere Plattform passen!

Mögliche Formate sind detaillierte, beschreibende Beiträge oder Vorstellungen sowie Listicles (die besten…., die günstigsten…,) und Produkttests. Du hast einen Idee für einen Gastbeitrag rund um dein Produkt, Unternehmen oder Projekt, aber möchtest selbst keinen Gastbeitrag schreiben? Wir bieten dir gerne die Erstellung eines individuellen Gastartikels aber 500 Wörtern an. Melde dich dazu einfach über kontakt@kaffeemaschine-tipps.de bei uns.

Anforderungen an deinen Gastbeitrag

Dein Gastbeitrag für Kaffeemaschine Tipps sollte folgende Anforderungen erfüllen:

  • Einzigartiger und bisher so nicht veröffentlichte Inhalte
  • Mindestens 500 Wörter
  • Du spricht die Leser mit Du an
  • Du beachtest die Groß- und Kleinschreibung
  • Kein Link-Spam – max. 1 Link zu einem eigenen Projekt
  • Keine reine Eigenwerbung
  • Kein PR Artikel

Wie können die Gastbeiträge veröffentlicht werden?

Die Beiträge können anonym über das allgemeine Profil für Gastbeiträge veröffentlicht werden. Das ist die perfekte Lösung für Gelegenheitsschreiber oder Unternehmen. Eine Sammlung der bisher veröffentlichten Beiträge von Gastautoren findest du hier: zu den bisherigen Gastbeiträgen.

Es besteht auch die Möglichkeit einen Beitrag mit Namen, Webseite und Social Media Profilen in einer Autorenbox unter dem Artikel zu veröffentlichen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an kontakt@kaffeemaschine-tipps.de oder nutze das Kontaktformular.

Jetzt Gastautor werden! Kontaktiere uns:

 

Auch interessant:

Kaffeevollautomat oder Kaffeemaschine fürs Büro? Abhängig von der Größe des Büros und dem Budget für die Anschaffung kann man sich für eine Kaffeemaschine oder einen Kaffeevollaut...
Beliebtheit der Kaffeemaschine in Deutschland Eine Kaffeemaschine findet sich in 84,7 % der Haushalte Die Kaffeemaschine ist ein sehr beliebtes Gerät von vielen Haushalten in ...
Angebote für Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomat &#... (Anzeige) Auf dieser Seite haben wir einige tolle Kaffeemaschinen Angebote aufgelistet! Online gibt es immer wieder großartige ...
Kaffeemaschine mit Alexa steuern Ich kann eine Kaffeemaschine mit Alexa steuern? Ja - Der Sprachassistent macht es möglich! Das Internet der Dinge erhält langsam a...
Wann wurde die Kaffeemaschine erfunden? Wann die erste Kaffeemaschine erfunden wurde lässt sich leider nicht genau auf ein Datum festlegen, da es unterschiedliche Vorstuf...