Neue Farbe: Philips Kaffeemaschine Grind&Brew (Prime Day)

Die Philips Kaffeemaschine Grind & Brew ist eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk und  ist ab dem 15. Juli 2018 pünktlich zum Prime Day erhältlich. Hier erfährst du kompakt alles Wichtige.

Features dieser Philips Kaffeemaschine

Mit der bleiben die  Kaffeebohnen lange frisch. Das sogenannte Aroma-Siegel des Bohnenbehälters sorgt dafür. Das Mahlwerk ist aus Edelstahl und wurde im Vergleich zu den Vorgängermodellen etwas verbessert. Im Lieferumfang enthalten ist außerdem eine passende Glaskanne. Außerdem verfügt die Philips Kaffeemaschine HD7798/90 über eine Warmhaltefunktion. Diese lässt sich zwischen 30 Minuten und  2 Stunden einstellen.

(Anzeige)

Über einen Drehschalter lassen sich ganz leicht der Mahlgrad und die Kaffeestärke anpassen. So kannst du den Kaffee nach deinem Geschmack zubereiten. Auch die Tassenanzahl lässt sich einstellen. Mit der praktischen Timer-Funktion kannst du außerdem festlegen wann dein Kaffee frisch aufgebrüht wird. Alles im Blick hast du mit dem praktischen LDC Display ebenfalls.

 (Anzeige)

Design dieser Philips Kaffeemaschine

Die Grind&Brew Kaffeemaschine von Philips überzeugt außerdem durch ein ausgereiftes und zeitgemäßes Design. Die Farbwelt aus champagner und schwarz wirkt edel und fügt sich in moderne Büros oder Küchenzeilen nahtlos ein. Ein tolle Ergänzung wäre sie beispielsweise zu einer dunklen Arbeitsplatte.

Die Philips Kaffeemaschine Grind&Brew ist eine Prime Day Neuheit. Sie ist bereits jetzt vorbestellbar. Vorbesteller erhalten aktuell noch eine Preisgarantie. Dadurch ist am Prime Day eine neue Kaffeemaschine zu kaufen günstig. Es spart Ihnen aktuell 14% bzw. knapp 25€!

(Anzeige)

Weitere Philips Kaffeemaschine Grind&Brew Kaffeemaschinen:

 (Anzeige)

Auch interessant:

10 Tipps zur Kaffeemaschine mit Mahlwerk Dieser umfassende Artikel beschreibt alle wichtigen Punkte zum Thema Kaffeemaschine mit Mahlwerk. Was sind die Vorteile und Nachte...
Klarstein Kaffeemaschinen: designed in Berlin Wir haben uns mal intensiver mit den Klarstein Kaffeemaschinen made in Berlin beschäftigt. In diesem Beitrag beschreiben wir euch ...
Tipps zur Reparatur von Kaffeevollautomaten Kaffeevollautomaten können extrem teuer sein - Doch wenn man einige Tipps bei der Reparatur von Kaffeevollautomaten beachtet, kann...
Unterschiede zwischen Kaffeemaschine und Kaffeevol... Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen Kaffeemaschine und Kaffeevollautomat, die es gilt vor einem Kauf zu bedenken. Je nac...
Wie kann man eine alte Kaffeemaschine entsorgen? Auch die beste Kaffeemaschine segnet mal das zeitliche. Doch wie kann man eine alte Kaffeemaschine entsorgen? Darf sie in den Rest...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.