Die teuerste Kaffeemaschine der Welt!

Es gibt viele teure Maschine auf der Welt, aber wie haben uns gefragt welche ist

die teuerste Kaffeemaschine der Welt?

Die teuerste Kaffeemaschine ist der Javabot. Er kostet 1,000,000$!!!

Wo steht die teuerste Kaffeemaschine der Welt?

Die teuerste Kaffeemaschine der Welt steht im Roasting Plant. Das exklusive Kaffeehaus hat Standorte in Detroit und New York. Dort steht auch diese einzigartige und teuerste Kaffeemaschine der Welt. Aber was ist an dieser Kaffeemaschine so unglaublich teuer? Denn die teuerste Kaffeemaschine auf Amazon ist nicht annähernd so teuer.

Wenn jemand eine Tasse Kaffee bestellt, röstet diese einzigartige Kaffeemaschine die Bohnen , mahlt sie und brüht den Kaffee frisch auf. Der Kunde erhält dadurch einen qualitativ äußerst hochwertigen und vor allem einzigartig frische Tasse heißen Genusses.

(Anzeige)

Tipp: Eine gutes Gerät für zu Hause muss nicht so unfassbar teuer sein. Es gibt bereits gute Einsteiger-Geräte für unter 300 – 500 Euro! Bei uns findest du natürlich auch Infos zu:

Was macht diese Kaffeemaschine so besonders?

Das Javabot hat eine Reihe von Zylindern, die mit verschiedenen, frischen Kaffeebohnen gefüllt sind. Jeder dieser Behälter wird binnen 48 Stunden vom Röster zum Kaffeehaus geliefert. Die Bohnen werden mit Druckluft durch Röhren transportiert. Die Röhren dieser Kaffeemaschine sind so gebaut, dass die frisch geröstete Kaffeebohne nicht auf ihrer Reise beschädigt wird! Frischer geht es nicht mehr. Der Javabot ist nicht umsonst die teuerste Kaffeemaschine der Welt!
Hier könnt ihr mehr über Roasting Plant und die teuerste Kaffemaschine der Welt erfahren:

Für mehr Infos zum JavaBot der Roasting Plant hier klicken!

(Anzeige)

Auch interessant:

Costway Kaffeevollautomat: eine Prime Day Neuheit Wie jedes Jahr gibt es auch 2019 am Amazon Prime Day wieder exklusive Angebote und Neuheiten. Letztes Jahr war das zum Beispiel di...
Unterschiede zwischen Kaffeemaschine und Kaffeevol... Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen Kaffeemaschine und Kaffeevollautomat, die es gilt vor einem Kauf zu bedenken. Je nac...
Wann wurde die Kaffeemaschine erfunden? Wann die erste Kaffeemaschine erfunden wurde lässt sich leider nicht genau auf ein Datum festlegen, da es unterschiedliche Vorstuf...
Top Cyber Monday Angebote: Kaffeemaschinen & ... Anzeige Alle Jahre wieder gibt es bei vielen Online-Händlern günstige Cyber Monday Angebote. Durch diese Angebote lassen sich v...
Delonghi PrimaDonna: Premium Kaffeevollautomaten m... Die Delonghi PrimaDonna Kaffeevollautomaten mit Milchtank sind besonders für Liebhaber von Milchschaum zu empfehlen. Einige dieser...

9 Gedanken zu “Die teuerste Kaffeemaschine der Welt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.