Der teuerste Kaffeevollautomat auf Amazon

Es gibt extrem viele Kaffeevollautomaten auf Amazon. So wie es eben auf dem Marktplatz mittlerweile eigentlich von allem viel gibt. Aber wir haben uns gefragt: welcher ist der teuerste Kaffeevollautomat?

Der teuerste Kaffeevollautomat auf Amazon

Nach einer kurzen Suche war die Frage schnell beantwortet: der teuerste Kaffeevollautomat auf Amazon ist der edle und wunderschöne Jura IMPRESSA Z9 One Touch TFT* – er ist aktuell für schlappe 10.108,68 € zu haben (Stand: 6.8.2018).

(Anzeige)

Zwar gibt es auch bspw. auf ebay einige teuere Geräte, aber dieser war der teuerste Kaffeevollautomat. Die teuerste Kaffeemaschine der Welt ist übrigens noch weitaus teuerer! Allgemein gehören die Jura Geräte ja zu den sehr bekannten und hochwertigen Marken. Doch was ist eigentlich das Besondere an diesem Jura Kaffeevollautomaten?

Welche Features hat der teuerste Kaffeevollautomat ?

Dieser schwarze Kaffeevollautomat verfügt über einen riesigen  2.8 Liter Wassertank. Die  Wassermenge und Brühtemperatur sind einstellbar. Es können sowohl eine als auch 2 Tassen gleichzeitig aufgebrüht werden. Die Kaffeestärke kann individuell eingestellt werden.

Der teuerste Kaffeevollautomat verfügt außerdem über eine praktische One-Touch-Funktion für Cappuccino, Café Latte und Latte Macchiato sowie einen separaten Milchbehälter. Eine edle Tassenbeleuchtung stellt das vollendete Heißgetränk deiner Wahl in ein tolles Licht. Sie verfügt aber auch über einen  Energiesparmodus, sodass sie nicht konstant leuchtet.

Die Jura IMPRESSA Z9 hat außerdem ein Hygiene-Programm. Sie ist selbstreinigend und die Brüheinheit muss nicht herausgenommen werden. Das Gerät bietet sogar zwei Statistikfunktionen: Es wird mitgezählt, wie viele Getränke bereits aufgebrüht wurden und welche Pflegeprogramme bereits durchgeführt wurden. Mit kräftigen 15 bar macht dieser Kaffeevollautomat wirklich Druck. Daher ist der Kaffeeauslaus sowohl breitenverstellbar als auch höhenverstellbar.

Die Jura IMPRESSA Z9 überzeugt durch eine großartige, verzauberne Kaffeequalität. Die Bedienung ist extrem einfach und das Design in schwarz mit Edelstahl-Applikation wirkt formvollendet.

(Anzeige)

Wichtiger Hinweis des Verkäufers: Aus Qualitätsgründen wird jeder Kaffeevollautomat vor Versand vom Hersteller getestet. Daher können kleinere Kaffee- oder Wasserrückstände auch bei Neu-Maschinen vorhanden sein.

Weitere Kaffeevollautomaten von Jura:

(Anzeige)

Auch interessant:

Tipps zur Reparatur von Kaffeevollautomaten Kaffeevollautomaten können extrem teuer sein - Doch wenn man einige Tipps bei der Reparatur von Kaffeevollautomaten beachtet, kann...
Melitta Caffeo Kaffeevollautomaten im Überblick Es gibt mittlerweile sehr viele verschiedene Melitta Caffeo Kaffeevollautomaten. Daher wird es Zeit für einen umfassenden Überblic...
Unterschiede zwischen Kaffeemaschine und Kaffeevol... Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen Kaffeemaschine und Kaffeevollautomat, die es gilt vor einem Kauf zu bedenken. Je nac...
Was ist eine smarte Kaffeemaschine ? Alles wird smart! Man hört oder liest es immer wieder in den Medien oder bei Gesprächen auf der Arbeit. Aber was ist eigentlich ei...
Welche Kaffeemaschine verschenken? Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür. Immer mehr Menschen möchten eine Kaffeemaschine verschenken. Doch auch zum Geburt...

Ein Gedanke zu “Der teuerste Kaffeevollautomat auf Amazon”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.