Costway Kaffeevollautomat: eine Prime Day Neuheit

Wie jedes Jahr gibt es auch 2019 am Amazon Prime Day wieder exklusive Angebote und Neuheiten. Letztes Jahr war das zum Beispiel die Philips Grind & Brew. Dieses Jahr gibt es allerdings deutlich weniger Prime Day* Neuheiten. Es gibt tatsächlich nur einen neuen Kaffee-Gadget: den Costway Kaffeevollautomat.

Prime Day Neuheit: Costway Kaffeevollautomat

Der Costway Kaffeevollautomat ist aus hochwertigem Kunststoff sowie langhaltendem Edelstahl gefertigt. Seine 2-Facetten Optik ist eine optische Abwechslung zu den vielen einfarbigen Kaffeevollautomaten. Sein modernes Design überzeugt in jeder Umgebung, ob kleine Küche oder Büro.

Mit der eingebauten, professionellen Milchschaumdüse kannst du dir auch Kaffeespezialitäten kreieren. Über ein intuitives Bedienfeld kannst du mit den Direktwahltasten und einem handlichen Drehregler schnell dein Wunschgetränk zubereiten. Natürlich kann ebenfalls die Wassermenge nach individuellen Wunsch eingestellt werden.

Die Reinigungsfunktion macht eine hygienische Säuberung zum Kinderspiel. Denn du musst nur die Reinigungstaste drücken und das Programm startet automatisch. Außerdem sind Wassertank, Tresterbehälter und die Brühgruppe sowie die Abtropfschale abnehmbar und leicht zu reinigen.

Der Costway Kaffeevollautomat hat ein eingebautes Mahlwerk. Er kann aber praktischerweise sowohl mit Kaffeebohnen als auch mit Kaffeepulver arbeiten. Außerdem ist auch eine 2-Tassen-Funktion verfügbar. Außerdem kann der Kaffeevollautomat auch deine Tasse warm halten.

COSTWAY Kaffeevollautomat Kaffeemaschine...*
  • ☕【Robustes Material】Der Kaffeevollautomat ist aus Edelstahl und hochwertiger Kunststoff gefertigt, so hat er eine gute Haltbarkeit. Und sie hat schönes Aussehen und modenes Design, damit bietet er den Nutzern eine gute Erfahrung der...
  • ☕【Explizites Bedienfeld】Die Kaffeemaschine besizt ein übersichtliches Bedienfeld, Dank der Direktwahltasten auf dem Bedienfeld und praktischem Drehregler ist die Bedienung noch einfacher.
  • ☕【Mit einer Milchaufschäumdüse】Der Kaffeevollautomat hat eine professionelle Milchaufschäumdüse. Damit kann Ihre Milch geschäumt, dann können Sie perfekten Milchschaum in optimaler Konsistenz genießen.

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 um 09:05 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner