Die teuerste Kaffeemaschine der Welt!

Es gibt viele teure Maschine auf der Welt, aber wie haben uns gefragt welche ist

die teuerste Kaffeemaschine der Welt?

Die teuerste Kaffeemaschine ist der Javabot. Er kostet 1,000,000$!!!

Wo steht die teuerste Kaffeemaschine der Welt?

Die teuerste Kaffeemaschine der Welt steht im Roasting Plant. Das exklusive Kaffeehaus hat Standorte in Detroit und New York. Dort steht auch diese einzigartige und teuerste Kaffeemaschine der Welt. Aber was ist an dieser Kaffeemaschine so unglaublich teuer? Denn die teuerste Kaffeemaschine auf Amazon ist nicht annähernd so teuer.

Wenn jemand eine Tasse Kaffee bestellt, röstet diese einzigartige Kaffeemaschine die Bohnen , mahlt sie und brüht den Kaffee frisch auf. Der Kunde erhält dadurch einen qualitativ äußerst hochwertigen und vor allem einzigartig frische Tasse heißen Genusses.

(Anzeige)

Tipp: Eine gutes Gerät für zu Hause muss nicht so unfassbar teuer sein. Es gibt bereits gute Einsteiger-Geräte für unter 300 – 500 Euro! Bei uns findest du natürlich auch Infos zu:

Was macht diese Kaffeemaschine so besonders?

Das Javabot hat eine Reihe von Zylindern, die mit verschiedenen, frischen Kaffeebohnen gefüllt sind. Jeder dieser Behälter wird binnen 48 Stunden vom Röster zum Kaffeehaus geliefert. Die Bohnen werden mit Druckluft durch Röhren transportiert. Die Röhren dieser Kaffeemaschine sind so gebaut, dass die frisch geröstete Kaffeebohne nicht auf ihrer Reise beschädigt wird! Frischer geht es nicht mehr. Der Javabot ist nicht umsonst die teuerste Kaffeemaschine der Welt!
Hier könnt ihr mehr über Roasting Plant und die teuerste Kaffemaschine der Welt erfahren:

Für mehr Infos zum JavaBot der Roasting Plant hier klicken!

(Anzeige)

Auch interessant:

Klarstein Kaffeemaschinen: designed in Berlin Wir haben uns mal intensiver mit den Klarstein Kaffeemaschinen made in Berlin beschäftigt. In diesem Beitrag beschreiben wir euch ...
Kaffeevollautomat mieten oder leasen? Sollten Unternehmen einen Kaffeevollautomat mieten oder leasen? Wir geben einen Überblick zu den beiden Modellen Kaffeevolla...
Stempelkanne/French Press: Das kleine 1×1 Die French Press oder auch Stempelkanne: hinter diesem ungewöhnlichen Begriff versteckt sich ein nützliches Kaffee Gadget für die ...
Siebträgermaschine kaufen – Das sollte man b... Wer einen perfekten Espresso zubereiten möchte, kommt als Kaffeeliebhaber um  eine Siebträgermaschine nicht herum. Doch die Auswah...
Senseo Kaffeemaschine – Das Original von Phi... Die Senseo Kaffeemaschine wird tradionell von JACOBS DOUWE EGBERTS & Philips in Kooperation entwickelt, designed und gebaut. D...

9 Gedanken zu “Die teuerste Kaffeemaschine der Welt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.